Lost Password?   -   Register

Partner: Ponyzit   Jason Auric   Swissbronies   TeamSpeak

Post Reply 
Equestria Girls [Spoiler]
26.06.2013, 01:01 (This post was last modified: 26.06.2013 01:02 by Blake.)
Equestria Girls [Spoiler]
If u didn't watch it, you better fuck o... leave this thread, because it could contain world changing Spoilerz!!!!!

Don't cross this line if u didn't watch it

Ok ok I think there are so many Questions (and Send) to ask (or to add it).
I could write a huuuge list of stuff about it... but not now, I need sleep... in my book bed Rdwink
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
26.06.2013, 17:31 (This post was last modified: 27.06.2013 12:05 by RyuTenshi.)
RE: Equestria Girls [Spoiler]
not realy what i would call good quality, but the earworm wants to be feed

Video link removed due the found of better quality

also watch out for this guy

[Image: Flash_Sentry_pony.png]

he is our enemy, feel free to shoot on sight

26.06.2013, 18:32 (This post was last modified: 26.06.2013 18:41 by Blake.)
Best MLP song so far, way better than the others... in my opinion Spikemov
Can't wait for a HQ version of this song.... I need it now!!!!
[Image: twilight_sparkle_on_the_bench_s2e03_by_b...6ar162.jpg]

...otherwise my head will explode of "song stucking in head"
27.06.2013, 12:08 (This post was last modified: 01.07.2013 21:42 by RyuTenshi.)
found something with better quality

Video got removed Eyeroll

*help the earworm consumes me*

Thanks given by: Blake
27.06.2013, 19:07 (This post was last modified: 27.06.2013 19:09 by Blake.)
OMG thank youu so much ^^
AwesomeAwesomeAwesomeAwesomeAwesomeAwesomeAwesomeAwesomeAwesomeAwesomeAwesomeAwesomeAwesomeAwesomeAwesomeAwesomeAwesome x ∞

Put put put come here earworm, something to eat Happytwilight

That moment when you suddenly start to sing this at work??? Pinkiesmile
Do you know this moment ^^ ?
27.06.2013, 23:46 (This post was last modified: 27.06.2013 23:48 by Blake.)
One of the stubidest parts in the movie is clearly where twilight says that she's a pony princess and all the others are like: "WOW, I believe it"... srsly WTF? Imagine I am telling you with a serious face: "Hey guy's I am from an other dimension. I am an elephant king on the other side and need my crown back". And all of you are like: "WOW I never thought he is an elephant king, that's sooo cool!"
Phahahha funny but srsly what did the creators think back then??? Shrug
28.06.2013, 10:16 (This post was last modified: 28.06.2013 10:55 by Kludi.)
So much mehness...wasted opputunities and mediocrity everywhere....it was not really good baut also not realloy bad...so i cant even be mad at it. Regular run of the mill high School plot...saw it a 1000 times beofre and probably will see it a 1000 times after. Nothing Special at all. Meh halt

[Image: loki.gif]         

[Image: tumblr_m65ipug8xp1qb6ikpo1_250.gif]
Visit this user's website Find all posts by this user
29.06.2013, 06:56
Heres Review...read iit or leave it
http://jasonauric.wordpress.com/2013/06/...ria-girls/

29.06.2013, 10:28
alles gelesen und ich stimme dir also völlig in allem zu, was du geschrieben hast.
Nice review

your mother was a hamster

[Image: 3649831_std.jpg]
29.06.2013, 10:37 (This post was last modified: 29.06.2013 10:38 by Blake.)
Stimme nicht überall zu (da ich ein böder konsument bin, der jeden scheiss kaufen würde Spikemov). Natürlich hätte man es besser machen können (das ganze zum beispiel nicht so pushen und dafür einen 2h film daraus machen). Naja geschmackssache Nofucks alles in allem ist deine review gut Thumbsup.

Für mich persönlich war der Song der beste Teil (Win the crown Shrug Pinkiesmile).
Und "Flash lovestory" und der Anthro Teil der schlechteste.
29.06.2013, 12:12
(29.06.2013 10:37)Blake Wrote:  Stimme nicht überall zu (da ich ein böder konsument bin, der jeden scheiss kaufen würde Spikemov). Natürlich hätte man es besser machen können (das ganze zum beispiel nicht so pushen und dafür einen 2h film daraus machen). Naja geschmackssache Nofucks alles in allem ist deine review gut Thumbsup.

Für mich persönlich war der Song der beste Teil (Win the crown Shrug Pinkiesmile).
Und "Flash lovestory" und der Anthro Teil der schlechteste.
Klar kann man alles kaufen aber die Werbung muss auch ansprechend sein...und das war der film eben nicht. Lauter verschwendete Gelegenheiten und Figuren...wie gesagt für mich einfach pure mehness. Nicht schlecht aber auch nicht gut

29.06.2013, 18:00
so die Ohrwürmer sind gefüttert und geben für nen moment ruhe damit ich mal versuchen kann ne kritik zusammen zu stellen

Der film war überaschend gut. jedoch würde ich sagen das der hype mehr durch die anfangs relativ geringen ansprüchen ausgelöst wurde und jetzt wo dieser langsam am abebben ist, sieht man immer mehr leute, die den film erst noch gefeiert haben, die sich überlegen ob der film wirklich so der hockerreisser ist.

Story:
Die story ist zwar solide, man hätte aber mehr draus machen können. zumal das grundgerüst der story doch von den ersten zwei episoden geklaut/kopiert wurde. Twilight ist an einem neuen ort, Twilight macht sich Freunde, Twilight und co. benutzen die elemente der "overpowerdtastetherainbowmotherfucker" harmonie um die antagonistin zu dissen.
sogar die animation ist die selbe wie bei Nightmare Moon Facehoof blos spiegel verkehrt.

Musik:
die musik ist wie in der serie voll von Ohrwürmern mehr kan man dazu nicht sagen. mit ausnahme des intros. obwohl dies ein recht netter remix war, war er doch einerseits recht repetiv und wirkte auch sonst als hätte man ihn aus irgendwelchen soundschnippseln zusammen gewürfelt.

Setup:
das ganze "Human & HighSchool" ding hat zwar irgendwie funktioniert aber mehr weils mal was anderes war als sonst.
die HighSchool szenerie hat hauptsächlich auch deswegen funktioniert weil es nicht wirklich ums HighSchool leben ging und die Mane6 in menschen form zu sehen war zwar doch ganz witzig.

Charaktere:
das beibehalten der persönlichkeiten UND der sprecher die diese verleihen hat viel rausgeholt.
das charakter desing hingegen ist relativ eintönig spetziel im bereich der kleider, jungs mit hose und t-shirt und die mädels fast nur mit blouse und rock. gerade bei den Mane6 hätte ich etwas weniger stereotypisierung erwartet. ich meine damit z.B. AJ mit nem rock SeriousAJ an der gehört ne satte Jeans gebaut, das selbe mit Dash, ne anständige sporthose (am besten hauteng Lip Bite ) was anderes geht da nicht. meiner meinung zumindest Sir.
Sunset Shimmer mag als antagonistin gut aufgebaut sein aber fehlt ihr doch etwas mehr hintergrund um glaubwürdig zu wirken, da sie so nur als der standartmäsige schulrüpel rüber kam
zu Flash Sentry sag ich nichts.

Alles in allem ist der film trotz vieler kritikpunkte sehr solide allerdings auch nichts spetzielles.
ich würde den film jedem empfehlen der sich dafür interesiert jedoch nur damit man in gesehen hat

30.06.2013, 09:53
inb4 noob-review.

EqG hat eigentlich keine große Rolle für mich gespielt, weswegen ich auch das ganze Geschrei von wegen "Ende des Fandoms" nicht verstanden habe. Trotzdem hatte ich, gerade nach den Trailer, einige negative Erwartungen, die sich aber fast alle nicht eingestellt haben.

Zunächst einmal das Setting. MLP x High School Musical, Schien jedenfalls so. Allerdings wurde das ganze mMn gut umgesetzt, da der ganze Kram, der bei solchen Filmen gewöhnlich auftritt, ziemlich unter den Tisch fällt (Schulalltag usw.)
An das Setting schließen sich die Neu-Phase und die Love-Story an. Man kennt es ja, irgendjemand ist neu, macht alles falsch und man denkt sich "Bitte Bitte Bitte gib ihm mehr Hirn. Das ist einfach nur noch dämlich." Aber das kam in EqG auch ganz gut rüber und hat sich nie irgendwie aufgedrängt.
Was die Lovestory angeht: Es gibt keine Ppsmile Success.

Ansonsten ist der Film recht solide, nichts überragendes, aber schlecht war es definitiv nicht.

Aber trotzdem ein paar negativ Punkte.
Zu nächst mal der Zeichenstil. Den mag ich immer noch nicht. Den generellen Stil im allgemeinen und die Hautfarben im besonderen. Sieht einfach scheiße aus.
Und, was es für mich ziemlich getötet hat: Das Ende. Als sich die Krone durch die Gegend werfen. War ich noch voller Hoffnung, aber dann...Dämonen, den Mane-Six wachsen Flügel und Ponyohren, mit Explosionen, Feuern und Kratern wird der Eingang der Schule umgebaut. Was machen die anderen Menschen? Die feiern einfach als ob nichts passiert wäre. So was kommt ja häufiger vor.

Fazit: Nicht gut, nicht schlecht, aber besser als erwartet.

Thanks given by: Elondras
01.07.2013, 21:01
Repost - cause old one is down Shrug

05.07.2013, 16:01
LOL

[Image: h8C02D160]
05.07.2013, 22:34
Fucking lol'd

10/10 if troll
7/10 if copy pasta

OU SHEIIIIIT NIGGA WATCH WAXAMILLION: http://www.youtube.com/watch?v=owMV7NjtsBY
[Image: Ko1Gz2V.gif]
05.07.2013, 23:18
(05.07.2013 22:34)Pinkius Pieikus Wrote:  Fucking lol'd

10/10 if troll
7/10 if copy pasta

copy pasta is bad for health you know ?

Aquinnah (Olivia) still is best pony ! <3

Pinkie and Twily are second best ponies

[Image: pwh4u9A.png]
Praise The Bard for ^This, he deserves it.
16.07.2013, 17:05
[Image: equestria_girls_alternate_ending_by_dark...6dbxuq.jpg]

dunno why but i like this more

16.07.2013, 20:16
from panel 4 on, there's no cutie mark, apart from Celestia's one...

Aquinnah (Olivia) still is best pony ! <3

Pinkie and Twily are second best ponies

[Image: pwh4u9A.png]
Praise The Bard for ^This, he deserves it.
16.07.2013, 21:44
dont blame me, blame him ----> http://darkonix.deviantart.com/art/Eques...-385189154
Ppsmile

Post Reply 

[-]
Quick Reply

Image Verification
Please enter the text within the image on the left in to the text box below. This process is used to prevent automated posts.

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)