Lost Password?   -   Register


Partner: Ponyzit   Jason Auric   Swissbronies   TeamSpeak

Post Reply 
German translated Creepypasta (Very Sick)
19.12.2013, 04:14
German translated Creepypasta (Very Sick)
Hier , ziemlich krank, aber wems gefällt, wie mir, wird evtl spass haben, auch eben an der lustigen übersetzungs- und redeart.
Wer ein paar CPs kennt, er hat auch Rainbow-factory und Cupcakes übersetzt, und viele andere non-Pony-related CPs Parat.

Visit this user's website Find all posts by this user
Quote this message in a reply
19.12.2013, 11:47
RE: German translated Creepypasta (Very Sick)
Ist es schlecht die CPs auf Deutsch zu lesen/hören als auf Englisch ?

Aquinnah (Olivia) still is best pony ! <3

Pinkie and Twily are second best ponies



[Image: pwh4u9A.png]
Praise The Bard for ^This, he deserves it.
Visit this user's website Find all posts by this user
Quote this message in a reply
19.12.2013, 14:08
RE: German translated Creepypasta (Very Sick)
naja es gibt ein paar phrasen die villeicht nicht perfekt rüberkommen, aber es ist nicht so schlimm wie zum Beispiel deutsche MLP oder Adventuretime Folgen. Es gibt gute übersetzungen und ich höre oft auf Deutsch wenn ich nebenbei etwas anderes tueund nicht ganz bei der sache bin

[Image: pb1WbHf.gif]
Visit this user's website Find all posts by this user
Quote this message in a reply
Post Reply 


[-]
Quick Reply
Message
Type your reply to this message here.


Image Verification
Please enter the text within the image on the left in to the text box below. This process is used to prevent automated posts.



User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)